Freiburg - Andalusien (Spanien)

Freiburg - Andalusien (Spanien)

Einmal quer durch Europa!

 

9. Dezember 2017 - 17. Dezember 2017

 

In der zweiten  Dezember Woche 2017 werden wir mit 3 Tragschraubern und 2 UL-Flugzeugen von Freiburg (EDTF) nach Spanien (Villamartin/Andalusien LETF) fliegen.

Selbstverständlich sind auch Piloten mit eigenem Fluggerät willkommen uns zu begleiten!

Die Tour durch Frankreich und Spanien dauert ca. drei Tage bzw. ca. 15 Flugstunden.

Da aber das Wetter zu dieser Jahreszeit nicht besonders zuverlassig ist, müssen wir mit einer Woche planen - mit entsprechend mehr oder weniger Zeit im "Standby" modus. Oder evtl. ungeplanten Aufenthalten z.B. irgendwo in Frankreich - ein echtes Abenteuer eben!

Es wird eine "Bodencrew" paralell mit dem Auto fahren die uns mit Benzin versorgt und uns abends zum Hotel fährt.

Es muss nicht die Komplette Strecke von einem Schüler/Piloten geflogen werden, da ein Teil im Auto und ein Teil in der Luft zurückgelegt werden kann.

Leistungen und Preise

  • Flugstunden: Unsere regulären Stundenpreise (Selbstverständlich auch für unsere Fitness-Charter Kunden!)
  • Bei Überführung einer unserer Maschinen Tagespauschale wie beim Winterfliegen 48,- €/Tag
  • Bei Mitflug mit eigener Maschine Organisationspauschale: 398,- € 
  • Landegebühren: jeweils vor Ort
  • Unterkunft: jeweils direkt vor Ort

Anmeldung:

Ihre Daten

 

Freiburg - Andalusien (Spanien)

Ich möchte folgende Maschine mit überführen:
Tragschrauber
UL-Flugzeug

 

Kommentare / Anregungen

 

Anmelden

Was ist die Summe aus 1 und 7?

© 2014 DynamicSpirit GmbH & Co. KG