Aller Anfang ist schwer - wir machen es Dir leicht!

Fliegen lernen - der ideale Einstieg

Meistens ist es ein lange gehegter Kindheitstraum, irgendwann kommt man dann im Leben an den Punkt, an dem man sich konkret mit dem Thema "Fliegen lernen" beschäftigt. Die Komplexität ist dann oft verwirrend und überwältigend und viele Fragen tauchen auf: Welches ist der richtige Einstieg für mich? Welches das richtige Fluggerät? Welche Lizenz soll ich am besten anstreben?

Jeder Mensch ist bekanntlich ein einzigartiges Individuum, denkt anders, lernt anders, empfindet anders und blickt auf eine ganz individuelle Lebens- und eventuell Flugerfahrung zurück. Und weil Du eben so einzigartig bist, ist aus unserer Erfahrung ist der beste Einstieg ein persönlicher Termin bei uns an der Flugschule mit unserem Ausbildungsleiter. So lernen wir persönlich kennen und nehmen viel Zeit, um all Deine Fragen zu beantworten und gemeinsam den für Dich besten Weg in die Welt des Fliegens zu finden! Außerdem bietet sich die Gelegenheit für einen Rundgang, bei dem Du Dir unsere Flugschule samt Schulungsraum sowie unseren Hangar und unsere Maschinen anschauen kannst.

Einen virtuellen Rundgang durch unsere Flugschule kannst Du bereits hier bei Google machen: Flugschule DynamicSpirit - Virtueller Rundgang

Einige Deiner Fragen und Antworten findest Du vielleicht bereits auf der Folgeseite Häufige Fragen...